pdf-export nach textmaker

Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

pdf-export nach textmaker

Beitrag von berti halbhirn »

wann wird es möglich sein, mit flexipdf einen export nach textmaker zu vollziehen, um dort konvertiert weiterarbeiten zu können?

bislang nutze ich umständlich ua an diese kostenlose umwandlungsquelle

https://online-umwandeln.de/
80 Jahre US-Besatzung! Irrsinnig hochkorrupt-verdummte Altparteienkaste schlägt ausgestreckte (Putin-Bundestag 25.09.01 https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/putin/putin_wort-244966 ) russische Freundschaftshände [7 Zeitzonen unendliche Bodenschätze hohe Deutschaffinität https://t.me/neuesausrussland/15661 ] blutig + vernichtet auch mit unkontrollierter Masseneinwanderung Sozialfrieden + Wohlstand und hat uns an die Schwelle zur atomaren Vernichtung gebracht: Massenmordende Amis haut ab!
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: pdf-export nach textmaker

Beitrag von martin-k »

Das geht jetzt schon mit FlexiPDF, sogar schon in der 2017er Version: Datei > Export
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Re: pdf-export nach textmaker

Beitrag von berti halbhirn »

Hallo Herr Kotulla,

das ist ja natürlich superpuper. Da muss ich Kokosnüsse auf den Augen gehabt haben. Hab immer nur HTML als Exportformat gesehen und den Schalter FORMAT glatt übersehen.
export.jpg
export.jpg (93.1 KiB) 2817 mal betrachtet
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich hinkriege, dass nicht aus einer einer einzigen 5seitigen PDF in 5 TMD-Dateien mit je einer Seite exportiert wird, sondern in eine einzige 5-seitige TMD-Datei?
export bild 2.jpg
export bild 2.jpg (118.02 KiB) 2817 mal betrachtet
Gruß & Dank
Zuletzt geändert von berti halbhirn am 29.05.2019 21:19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2961
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: pdf-export nach textmaker

Beitrag von Kuno »

berti halbhirn hat geschrieben: 28.05.2019 20:00:12 Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich hinkriege, dass nicht aus einer 5seitigen PDF in 5 Seiten tmd export wird, sondern eine eine einzige tmd mit 5 Seiten?
Unter Format/Text kann man unter Textaussehen anklicken, ob man getrennte Seiten für "jede Seite/jeden Artikel" haben möchte. Vermutlich war das angehakt...
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Re: pdf-export nach textmaker

Beitrag von berti halbhirn »

danke allseits, so macht es mit flexipdf natürlich richtig spaß
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“