Rechtschreibprüfung

Antworten
sierd
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2019 15:30:14

Rechtschreibprüfung

Beitrag von sierd »

Hallo,

wenn ich meine Texte durch die Rechtschreibprüfung laufen lasse, wird im Ergebnis erst das falsche Wort durchgestrichen ausgegeben, unmittelbar danach das richtige Wort angezeigt, beide ausgegraut. Ich muss nun mühsam bei jedem Fehler erst per Rechtsklick das falsche Wort löschen und das richtige Wort anerkennen.

Wo schalte ich das wieder "normal" um, dass die Korrektur sofort erfolgt?

Danke.
Stephan
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Rechtschreibprüfung

Beitrag von martin-k »

Änderungsverfolgung ausschalten
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
sierd
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2019 15:30:14

Re: Rechtschreibprüfung

Beitrag von sierd »

martin-k hat geschrieben: 30.04.2019 15:52:44 Änderungsverfolgung ausschalten
Danke für die schnelle Antwort, geht das nur mit der Tastenkombination? Ich muss was Praktikables zum Ausstellen finden, meine Grundschüler finden jede Tastenkombination :shock: :shock: :shock: :) :) :D :D

Stephan
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Rechtschreibprüfung

Beitrag von martin-k »

Strg+Umschalt+E oder im Überarbeiten-Tab des Ribbons der Button "Änderungen verfolgen".
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“