Nicht vorhandener Produktschlüssel

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Nastasija
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2019 11:12:50

Nicht vorhandener Produktschlüssel

Beitrag von Nastasija »

Hallo erstmal :)

ich habe mir vor paar Wochen SoftMaker Office 2018 Home & Business für Windows bei MediaMarkt gekauft. Zuhause angekommen habe ich dann das Programm installiert auch das lief ohne Probleme aber dann wollte das Programm einen Produktschlüssel und ich hab keinen.
Einen neuen kann ich auch nich anfordern weil ich nicht registriert bin, kann mich aber auch nicht registrieren weil ich es nicht finde :?

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich den Produktschlüssel finde oder was ich machen kann um einen zu bekommen ohne das ich es mir nochmal kaufen muss :roll:

Danke im voraus
Benutzeravatar
ts-soft
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 475
Registriert: 12.11.2011 19:29:30
Wohnort: Berlin

Re: Nicht vorhandener Produktschlüssel

Beitrag von ts-soft »

Den Produktschlüssel sollte dann der MediaMarkt haben. Entweder wurde der mit dem Programm oder der Rechnung übergeben, einfach mal suchen, ansonsten nochmals zum MediaMarkt und Produktschlüssel anfordern.

Wenn Du dann den Produktschlüssel hast, eingeben und registrieren.

Gruß
Thomas
Windows 10 Pro (x64), 21H1 19043.1881 | Ubuntu 21.1 (x64)
Njörd
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2014 14:21:34

Re: Nicht vorhandener Produktschlüssel

Beitrag von Njörd »

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Ashampoo-Office (ist ja auch ein SoftMaker Office). Da gab es unter dem Menü "Hilfe" den Punkt zum Registrieren. Danach gab es den Produktschlüssel. Kannst du mal schauen, ob es den Punkt bei dir auch gibt?
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“