Hallo Forum,
ich bekomme dauernd den Hinweis:
Softmaker Office wurde auf Revision 944 aktualisiert
und zwar immer wieder !!
wie bekomme ich das weg, es nervt?
Windows 10
Danke und
Gruß
Thomas
dauernder Hinweis auf Revision
Re: dauernder Hinweis auf Revision
Hast du denn die Revision 944 installiert?
Wenn Nein ist der Hinweis doch korrekt.
Wenn Nein ist der Hinweis doch korrekt.
viele Grüße
Jörg
(damit ich es nicht immer vergesse)
Jörg
(damit ich es nicht immer vergesse)
Re: dauernder Hinweis auf Revision
Hallo Jörg,
bei
"Über Textmaker"
steht
"TextMaker Professional 2018 (rev.944,1211) 64 bit"
und wenn ich nach updates suche, sagt mir der Hinweis, keine updates vorhanden.
Also gehe ich davon aus, dass die rev 944 korrekt eingespiel ist.
LG Thomas
bei
"Über Textmaker"
steht
"TextMaker Professional 2018 (rev.944,1211) 64 bit"
und wenn ich nach updates suche, sagt mir der Hinweis, keine updates vorhanden.
Also gehe ich davon aus, dass die rev 944 korrekt eingespiel ist.
LG Thomas
Re: dauernder Hinweis auf Revision
Ja, dann ist die rev. 944 aufgesetzt.
Kommt denn der Hinweis, daß auf diese Revision upgedatet wurde jedesmal, wenn Du ein SMO Programm öffnest?
Dieser Hinweis sollte eigentlich [TM] nur einmalig vorkommen.
Kommt denn der Hinweis, daß auf diese Revision upgedatet wurde jedesmal, wenn Du ein SMO Programm öffnest?
Dieser Hinweis sollte eigentlich [TM] nur einmalig vorkommen.
Re: dauernder Hinweis auf Revision
Jepp, jedes Mal
Re: dauernder Hinweis auf Revision
Uups, da scheint wohl ein Würmchen zu sein...
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- SoftMaker Team
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Re: dauernder Hinweis auf Revision
Es gibt noch einen weitere Kunden, der exakt der selbe Problem (via e-Mail) gemeldet hat. Wir können es hier leider bislang noch nicht nachvollziehen und bräuchten einmal Zugang zu einem betroffenen Rechner, um uns das live anzusehen.
Falls möglich, bitte einmal Teamviewer starten und mir (Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr) die TeamViewer-Zugangsdaten via PN hier im Forum senden, damit wir nach einer Lösung suchen können.
Vielen Dank!
Falls möglich, bitte einmal Teamviewer starten und mir (Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr) die TeamViewer-Zugangsdaten via PN hier im Forum senden, damit wir nach einer Lösung suchen können.
Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH