Nummerierungen: Feature-Wunsch

Antworten
käsekuchen
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 350
Registriert: 09.07.2008 16:01:20

Nummerierungen: Feature-Wunsch

Beitrag von käsekuchen »

Nach SMO 2018 ist vor SMO 2020 :wink: - deshalb wünsche ich mir dafür schon etwas: Ich fände es super, wenn die Nummerierungsoptionen etwas ausgebaut, v. a. aber schneller zugänglich würden. Letzteres v. a. bzgl. "überspringen" und "neu beginnen", zwei Funktionen die ich sehr häufig brauche, wenn ich mit Nummerierungen arbeite. Da wäre es doch super, es gäbe die Möglichkeit einer (freischwebenden) Nummerierungs-Symbolleiste, die mir alle Optionen auf einen Klick anbietet. "Überspringen" findet sich ja zumindest im Kontextmenü, aber für "neu beginnen" muss man erst in die Untiefen des Nummerierungsmenüs.
Tja, und dann träume ich ja noch immer davon, dass man einfach disparate Textteile markieren kann, dann könnte man einfach am Ende hingehen und der Software sagen, was alles zu einer durchlaufenden Nummerierung gehören soll - aber ich weiß: das ist eine größere Baustelle...
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nummerierungen: Feature-Wunsch

Beitrag von sven-l »

Den Vorschlag werde ich an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“