sehr bedauerlich aber das Problem besteht auch mit dem Servicepack Revision 931 weiter hin

Sorry, aber das Problem wurde mit der neuen Revision nicht behoben. Und zwar egal ob ich die erweiterte Unterstützung (Hindi oder Arabisch) nehme.38406 In einigen Fällen wurde die Reihenfolge von Ziffern in arabischen Text umgekehrt.
Auch nicht besser. Es geht nicht nur um die Datumsangabe. Sobald ich mit arabischen Ziffern arbeite, habe ich das Problem.
Sie sind im Recht. Dennoch möchte ich anmerken dass ich dies nicht erwähnt habe allein aus dem Grund dass es mit OpenOffice, LibreOffice oder auch Google Docs keine Probleme gegeben hatte.
Ich verstehe.TextMaker erkennt (wie Word) beim Tippen, ob eine Rechts-nach-links-Sprache bei der Eingabe aktiv ist, und merkt sich das bei jedem Zeichen als bevorzugte Schreibrichtung. Dieser Mechanismus geht natürlich nicht, wenn Sie Inhalte über die Zwischenablage einfügen. Da fällt er auf einen anderen, allgemeineren Algorithmus zum Layout zurück.
Meinen Sie nur die *.exe Datei?Würden Sie uns bitte Ihr VB.NET-Tool zum Testen zur Verfügung stellen?
Ja, das ist klar.