[Erledigt]: Benutzerdefinierte Formate

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker 2018 für Linux

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 873
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

[Erledigt]: Benutzerdefinierte Formate

Beitrag von Michael Uplawski » 10.06.2018 11:35:37

Benutzerdefinierte Zellformate überraschen mich in PlanMaker 2018.
  • Der Button “löschen” ist ausgegraut und inaktiv
  • Es ist unmöglich, ein Format TT. MMM einzustellen, der Punkt wird zuverlässig in ein Komma umgewandelt.
Beides funktioniert wie ich es erwarte in PlanMaker16free und, ganz besonders überraschend, auch in PlanMaker18Free...

Ich bin recht sicher, dass das Problem nur bei mir besteht. Anderenfalls gäbe es also einen weiteren Unterschied zwischen den Releases 931.0515 und 931.0578. Wenn das der eine oder andere mal überprüfen könnte.

Danke.

Edit: Ich weiß, nicht, wie ich auf 931.0578 komme. Ich hoffe, das war ein Verleser im Info-Dialog.
Zuletzt geändert von Michael Uplawski am 12.06.2018 21:16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.
Bild(Howard Zinn)

gripslund
Beiträge: 61
Registriert: 08.11.2009 17:12:38
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 2 Fragen: Benutzerdefinierte Formate

Beitrag von gripslund » 10.06.2018 19:05:12

Ab dem 4. Eintrag ist "Löschen" NICHT ausgegraut.
Das Format "TT. MMM" funktioniert bei mir korrekt.

931.0518 64Bit
Fahrt vorsichtig!

Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 873
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

[Erledigt]: Benutzerdefinierte Formate

Beitrag von Michael Uplawski » 12.06.2018 11:31:54

Womit dann angedeutet wäre, was sich zwischen 931.0515 und 0518 geändert haben könnte, denn, nach einem Update über das repository komme ich auch wieder klar... habe mich oben wohl verschrieben und nicht gemerkt, dass FreeOffice schon bei 518 angelangt war.
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.
Bild(Howard Zinn)

Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Linux“