Antonymlexikon

Antworten
Fabian
Beiträge: 83
Registriert: 01.02.2018 20:40:18

Antonymlexikon

Beitrag von Fabian »

Hallo

Ein Thesaurus (also Griechisch für Schatz) hat heutzutage jede Textverarbeitung. Nun fehlt mir jedoch oft ein Lexikon für Antonyme. Dabei bin ich fündig geworden bei http://www.woxikon.de auch aus deutscher Produktion.

Es wäre toll, dies in TextMaker etc. integriert zu haben. Ich bin sicher der Dominik ist bereit dazu. Er hätte auch mit einer anderen Software aus deutscher Produktion zusammengearbeitet, die wollten aber nicht.

Grüsse

Fabian
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Antonymlexikon

Beitrag von sven-l »

Den Vorschlag werde ich an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Mac“