Textformatierung geht verloren

Doc_WP
Beiträge: 123
Registriert: 09.11.2017 11:31:21

Re: Textformatierung geht verloren

Beitrag von Doc_WP »

Ich kann bestätigen, dass meine Beispieldatei mit dem heutigen Update korrekt dargestellt wird.
Vielen Dank !
hartsoft
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2017 11:07:04

Re: Textformatierung geht verloren

Beitrag von hartsoft »

Die Meldung, dass mit dem neuen Update die rtf-Formatierungsprobleme behoben sind, stimmt für die von mir monierten Fehler leider nur zum Teil. Die Umformatierungen im Text scheinen behoben (ich bin mir aber nicht sicher, ich könnte es nur absichern, wenn ich TM2018 wieder auf meinem Praxisverwaltungssystemrechner installiere, davor schrecke ich noch zurück), die fehlenden Formularfunktionen im rtf-Format sind nicht behoben. Ich werde somit weiter mit verschiedenen Softmaker-Generationen hantieren müssen, unerfreulich.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Textformatierung geht verloren

Beitrag von sven-l »

hartsoft hat geschrieben: 19.12.2017 14:32:10 Die Meldung, dass mit dem neuen Update die rtf-Formatierungsprobleme behoben sind, stimmt für die von mir monierten Fehler leider nur zum Teil. Die Umformatierungen im Text scheinen behoben (ich bin mir aber nicht sicher, ich könnte es nur absichern, wenn ich TM2018 wieder auf meinem Praxisverwaltungssystemrechner installiere, davor schrecke ich noch zurück), die fehlenden Formularfunktionen im rtf-Format sind nicht behoben. Ich werde somit weiter mit verschiedenen Softmaker-Generationen hantieren müssen, unerfreulich.
Von fehlenden Formularfunktionen ist uns nichts bekannt. Könnten Sie bitte mal eine Beispieldatei anhängen oder an forum(at)softmaker.de senden, an welcher man das Problem sehen kann? Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
hartsoft
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2017 11:07:04

Re: Textformatierung geht verloren

Beitrag von hartsoft »

Das habe ich bereits beim ersten Mal getan; da waren zwei Beispieldokumente, das eine mit der Umformatierung, das andere mit den Formularfunktionen (per Mail geschickt)
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Textformatierung geht verloren

Beitrag von sven-l »

Ich konnte unter der von Ihnen im Forum verwendeten e-Mailadresse leider keine Mails finden. Haben Sie evtl. eine andere Absendeadresse verwendet? Bitte PN an mich. Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“