SoftMaker Eindrücke

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
MarKre
Beiträge: 31
Registriert: 07.12.2008 16:46:52

SoftMaker Eindrücke

Beitrag von MarKre »

Gerade für neue Nutzer, aber auch für die Fans oder die produktiven Schreiberlinge sind Eindrücke, Ansichten und Meinungen zu SoftMaker Office eine schöne Gelegenheit, um das Nürnberger Programm kennenzulernen und persönliche Erfahrungen auszutauschen.

Auf WinTotal - ohne jetzt Reklame machen zu wollen - habe ich beim Stöbern im Netz eine sehr interessante Vorstellung eines privaten Nutzers von SoftMaker Office 2008 entdeckt, auf die ich hiermit verweisen möchte:

http://www.wintotal.de/Vorstellung/smo08/smo08.php

Wer weitere Test, Meinungen und Eindrücke im Internet findet, der kann diese ja hier in diesem Beitrag hinterlassen... ;)

MarKre
SoftMaker Office 2008 (Rev. 504)
Deutsche Produkte unterstützen!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“