Das muss auch mal sein

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
HadleyB
Beiträge: 298
Registriert: 31.08.2004 01:28:50
Wohnort: Niederstetten
Kontaktdaten:

Das muss auch mal sein

Beitrag von HadleyB » 19.12.2007 15:37:05

Ich bin schon sehr lange Kunde von Euch nachdem ich eine 10 DM-Version von Textmaker gekauft hatte. Zur Beachtung: Das war 1999. Seitdem habe ich jedes Updates mitgemacht und es dabei nicht einmal bereut.

Es ist absolut erstaunlich, wieviel Software man in knapp über 60 MB unterbringen kann. Da kann sich MS mit seinen 2 CD's für Office und fast 1 GB installierter Software nur für das Office-Programm eine dicke Scheibe abschneiden.

Ich kann nicht verstehen, warum Softmaker Office nicht längst Standard in deutschen Büros ist, mir ist das schleierhaft. Ich persönlich habe kein (!) MS-Office installiert und hatte damit noch keine Probleme.

Ich danke Euch von ganzen Herzen für diese tolle Software und für die letzten Jahre, in denen Ihr mir und hoffentlich vielen anderen Usern gezeigt habt, das es auch ohne den Branchenführer geht.

Nachdem Ihr nun auch in Präsentationsprogramm integriert habt, solltet Ihr Euch vielleicht überlegen, ob Ihr nicht doch ein wenig in die Werbung geht. Denn ich sehe in absolut keiner Zeitung auch nur ein Fitzelchen Werbung und ich habe in den letzten Jahren so gut wie nichts über SM-Office gelesen. Das finde ich sehr schade!

Ich wünsche dem ganzen Team von Softmaker ein gesegnetes Weihnachtsfest und ruht Euch über die Feiertage ordentlich aus. Nächstes Jahr brauchen wir Euch wieder, denn ich möchte gerne einen Outlook-Klone von Euch haben. Wenn Ihr das schafft pilgere ich persönlich nach Nürnberg (das ist ja nicht so weit von mir entfernt) und falle vor Euch auf die Knie.

Das meine ich Ernst!

mfg
Gerd Höller
http://www.hadley.de
mfg
Hadley B. Jones
http://www.hadley.de

Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Das muss auch mal sein

Beitrag von Tobias-L » 19.12.2007 16:45:17

Vielen Dank für das sehr positive Feedback, welches ich sofort an unser Team weitergeleitet habe. O:)
Tobias Leißner

sylvio2000
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2007 11:00:49
Wohnort: Dessau/Magdeburg

Re: Das muss auch mal sein

Beitrag von sylvio2000 » 19.12.2007 21:42:32

Ich kann mich dem nur anschließen und wünsche dem gesamten Softmaker-Team ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Vielen Dank für die stetige Hilfe, ich hab noch kein anderes Forum erlebt wo die Entwickler so schnell auf Anregungen/Bugs reagiert haben =D>

@ HadleyB
Ich hab mir gerade mal ein paar deiner eigenen Songs auf der Homepage angehört. Wow, ich bin echt begeistert. Bist du Hobby- oder gar professioneller Musiker?
Hast du diese Stücke schon mal an ein paar Plattenfirmen geschickt, oder daran gedacht sie in einem professionellen Tonstudio aufnehmen zu lassen (wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist :wink: )?
Das trifft voll meinen Musikgeschmack 8) Wollte ich dir nur mal gesagt haben :)

Monsterslayer

Re: Das muss auch mal sein

Beitrag von Monsterslayer » 20.12.2007 15:44:10

HadleyB hat geschrieben:Nachdem Ihr nun auch in Präsentationsprogramm integriert habt, solltet Ihr Euch vielleicht überlegen, ob Ihr nicht doch ein wenig in die Werbung geht. Denn ich sehe in absolut keiner Zeitung auch nur ein Fitzelchen Werbung und ich habe in den letzten Jahren so gut wie nichts über SM-Office gelesen. Das finde ich sehr schade!
Darüber wundern sich bestimmt nicht wenige. Wenn die Werbung aber einschlägt, kommen freilich nicht nur neue Fans auf SoftMaker zu, sondern auch ein paar mehr von denen, die das Vergleichen erfunden haben.

Kann es nicht so sein, dass SoftMaker-Qualität ein bisschen im Verborgenen wächst, bis die Blüte (... ich schreibe einfach mal weiter, okay?) grell, fett und unübersehbar ihren eigenen Schatten werfen kann. Eine Revolution muss plötzlich kommen und vollendete Tatsachen schaffen, bevor das tumbe Volk sich vor Angst in die Hosen machen kann. Und es macht sich in die Hosen! Wenn es lesen muss, dass es Alternativen zu Microsoft bedenken muss. Ich weiß es, denn ich habe den Gestank die ganze Zeit um mich... Almächt nah.

edit: Diana KRäLL voll gchass

Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 3608
Registriert: 03.10.2007 13:58:39
Kontaktdaten:

Re: Das muss auch mal sein

Beitrag von greifenklau » 20.12.2007 17:27:00

Eine Revolution muss plötzlich kommen und vollendete Tatsachen schaffen, bevor das tumbe Volk sich vor Angst in die Hosen machen kann.
"Wer sich der Revolution verschreibt pflügt das Meer."

(Simon Bolivar, bolivianischer Freiheitskämpfer)

Es sind nicht nur die Ängstlichen, die den Fortschritt verhindern, sondern oftmals die Ewig-Hoffenden, die wünschen, dass sich der Status Quo doch noch bessert.
System
macOS Mojave Version 10.14.6
iMac 27 mid 2017
RAM: 32 GB 2400 MHz DDR4
GraKa: AMD Radeon Pro 850 8192 MB
--------------------------------------------------------
Cogito ergo bum - oder so ähnlich.

Monsterslayer

Re: Das muss auch mal sein

Beitrag von Monsterslayer » 20.12.2007 17:53:31

greifenklau hat geschrieben:Es sind nicht nur die Ängstlichen, die den Fortschritt verhindern, sondern oftmals die Ewig-Hoffenden, die wünschen, dass sich der Status Quo doch noch bessert.
Unbestritten, doch es kommt aufs Volk an. Ich fühle jedenfalls keine Schande angesichts von Verwünschungen und Schmähungen.
Es ist ganz einfach: Wenn SoftMaker Office besser arbeitet als Microsoft-Office, benutzt SoftMaker Office und benutzt nicht Microsoft-Office.

zu einfach. Schweig.

Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 3608
Registriert: 03.10.2007 13:58:39
Kontaktdaten:

Re: Das muss auch mal sein

Beitrag von greifenklau » 21.12.2007 11:00:56

Wenn SoftMaker Office besser arbeitet als Microsoft-Office, benutzt SoftMaker Office und benutzt nicht Microsoft-Office.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Quod erat demonstrandum = SM
Quod esset demonstrandum = MS
System
macOS Mojave Version 10.14.6
iMac 27 mid 2017
RAM: 32 GB 2400 MHz DDR4
GraKa: AMD Radeon Pro 850 8192 MB
--------------------------------------------------------
Cogito ergo bum - oder so ähnlich.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“