TM 2006 Win unter Linux mit WINE

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
nino
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2005 08:48:09

TM 2006 Win unter Linux mit WINE

Beitrag von nino »

Mein Nam eist nicht Boris Becker, aber ich hab da mal ne Frage: Ich habe TM für Windows gekauft, bin aber jetzt auf Linux umgestiegen. Darf ich jetzt diese Lizenz unter Linux mit WINE verwenden?

Gruß
Nino
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Wir können dann jedoch nicht garanatieren, dass keine Fehler auftreten. Auch einen gemeldeten Fehler können wir nicht untersuchen, da WINE kein Windows ist, und somit die meisten Fehler eher auf WINE zurückzuführen wären.
Wieso steigen Sie nicht auf TextMaker 2006 für Linux um?
Tobias Leißner
nino
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2005 08:48:09

Beitrag von nino »

Weil ich dann nochmal Geld für etwas ausgeben müsste, das ich ja schon habe. Es handelt sich ja schliesslich um die selbe Version. Und TM 2006 Win läuft unter Wine bisher zufriedenstellend.
Einen Wechsel könnte ich mir bei der nächsten TextMaker-Version vorstellen, wenn ich sowieso wieder zahlen werde.

Gruß
Nino
Monsterslayer

Beitrag von Monsterslayer »

nino hat geschrieben:Weil ich dann nochmal Geld für etwas ausgeben müsste, das ich ja schon habe. Es handelt sich ja schliesslich um die selbe Version. Und TM 2006 Win läuft unter Wine bisher zufriedenstellend.
Einen Wechsel könnte ich mir bei der nächsten TextMaker-Version vorstellen, wenn ich sowieso wieder zahlen werde.

Gruß
Nino
Bundle. Sagt Ihr's ihm. ;-)
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Wenn Sie bereits die Windows-Version haben, so können sie kostengünstig auf die Linux-Version upgraden, ein sog. Plattform-Upgrade. Bitte wenden Sie sich an unsere Sales-Abteilung (sales(at)softmaker.de), damit wir Ihnen genauere Informationen mitteilen können.

PS: Nur in TextMaker für Linux lassen sich PDFs direkt aus TextMaker heraus, ohne PDF-Druckertreiber, erstellen. :)
Tobias Leißner
nino
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2005 08:48:09

Beitrag von nino »

Wusste ich nicht. Mail ist aber raus. :D

Gruß
Nino
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“