Softmaker Office 2006 und Windows Vista

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Werner Binder
Beiträge: 30
Registriert: 19.04.2006 21:50:08
Wohnort: Tamm

Softmaker Office 2006 und Windows Vista

Beitrag von Werner Binder »

Hallo Softmaker Team,

wird Softmaker Office 2006 (und das doch hoffentlich bald kommende Datamaker) unter Windows Vista laufen?
Bin zwar überzeugt, dass das der Fall sein wird, aber wer fragt, wird klug.
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Wir sind gerade dabei, einige kleine Fehler im Bezug auf Vista noch auszumerzen. Aber auch bald werden diese beseitigt sein.
Tobias Leißner
Dewes
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 06.02.2007 14:01:47

Beitrag von Dewes »

Hallo,

sind die kleinen Fehler inzwischen beseitigt?

Helmut Dewes
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Die Software selbst läuft unter Vista. Es gibt lediglich noch einige kleinere Probleme bei der Installationsroutine, welche die Programmierer derzeit in Angriff nehmen.
Tobias Leißner
anagel26
Beiträge: 35
Registriert: 02.11.2006 13:39:13

SoftMaker Office 2006 unter VISTA installierbar?

Beitrag von anagel26 »

Die verschiedenen Infos zu VISTA haben mich jetzt etwas verunsichert. Da gibt es anscheinend Probleme mit der Installationsroutine. Meine Version auf CD stammt vom September oder Oktober 2006. Kann ich diese nun zur Installation nutzen oder nicht? Habe mir soeben ein neues Notebook mit VISTA-Business zugelegt und wollte eigentlich gerade mit der Installation meiner Programme beginnen. Zuerst SoftMaker-Office-2006-CD und dann die aktuellen Revisionen für PlanMaker und SoftMaker sowie Presentations Beta. Mit welchen Problemen habe ich zu rechnen?
MfG
A. Nagel
(TM User seit Version 1.2)
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Wenn Ihre Version von 2006 ist, dann kann es (muss aber nicht) zu den oben angesprochenen Installationsproblemen kommen. Diese treten aber eher selten auf.
Alternativ können Sie die Installationsdatei, welche in der Email mit der Seriennummer genannt wurde, herunterladen. Hier gibt es keinerlei Probleme unter Vista. Und nebenbei installieren Sie auch bereits die aktuellste Version (keine Service Packs notwendig).
Tobias Leißner
anagel26
Beiträge: 35
Registriert: 02.11.2006 13:39:13

Beitrag von anagel26 »

Hallo Herr Leißner,
Danke für die schnelle Antwort.
Werde ich machen.
MfG
A. Nagel
(TM User seit Version 1.2)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“