win2k inatalation problem

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
maisid
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2007 19:59:12

win2k inatalation problem

Beitrag von maisid »

hi leute ich brauche ganz dringend eure hilfe ich bin dabei auf einen laptop wo nichts mehr drauf ist also kein betriebssystem win2k drauf zu machen ich habe bereits die start disketten und mit cd-rom geht gar nichts nach der vierten disk sagt der mir das er das cd-rom laufwerk nicht finden kann was soll ich machen.
danke schon mal im voraus
esque
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2005 17:42:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von esque »

Fachmännische Hilfe zum Thema Windows-Installation bekommt man in einem entsprechenden Forum, hier geht es ja ums Thema SoftMaker-Office.

Ein paar Links, die mir Google ausgespuckt hat:
http://www.winhelpline.info/forum/
http://www.pchilfe.org/Forum1.html
http://www.chip.de/c1_forum/forum.html?bwboardid=22

(Disclaimer: ich habe mit keinem dieser Foren etwas zu tun, bin in keinem angemeldet, und kann nicht garantieren, daß dir dort geholfen wird.)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“