Spieleproblem!

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jacke 19
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2004 14:24:22
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Spieleproblem!

Beitrag von Jacke 19 »

Ich weiß das passt net so Recht in das Forum, ichstelle meine Frage aber trotzdem:

Wer hat "The Suffering" durch? Komme nat an der Stelle in der Nervenanstalt weiterwo man den kiffenden Wärter finded und der will strom haben. genearto im keller gefunden doch leider steht er im wassser und geht nach kurzer zeit wieder aus und man ist halbtot. wer kann mir helfen?

danke im vorraus!

mfg

ps: wer das liest und mie weiterhelfen kann kann mich auch einfach per icq anquatschen, hätte nix dagegen
Bild
Benutzeravatar
torsten
Beiträge: 100
Registriert: 04.12.2003 23:19:39
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Spieleproblem!

Beitrag von torsten »

Jacke 19 hat geschrieben:Ich weiß das passt net so Recht in das Forum ...
Na, dann stelle deine Frage doch in einem Forum für Computerspiele - eben da, wo sie auch hinpasst. In einem SoftMaker-Forum werden sich vermutlich nicht sehr viele Leute für deine Frage interessieren.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“