SoftMaker Office 2008

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Keks
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2023 23:03:40

SoftMaker Office 2008

Beitrag von Keks »

Hey,

mit SoftMaker bin ich erstmals mit SoftMaker Office 2008 in "Berührung" gekommen, damals noch als Beilage einer c't-Zeitschrift. Seitdem bin ich treuer Kunde und habe mittlerweile SMO 2021 und FlexiPDF 2022. Ich habe noch meine alte Lizenz für SMO 2008 wiedergefunden und möchte es gerne mal aus nostalgischen Gründen verwenden. Wäre es möglich den Download bereitzustellen?


Keks
Carsten Goellnitz
Beiträge: 242
Registriert: 31.05.2004 23:07:48
Wohnort: Hamburg

Re: SoftMaker Office 2008

Beitrag von Carsten Goellnitz »

Keks hat geschrieben: 02.03.2023 23:43:00 Hey,

mit SoftMaker bin ich erstmals mit SoftMaker Office 2008 in "Berührung" gekommen, damals noch als Beilage einer c't-Zeitschrift. Seitdem bin ich treuer Kunde und habe mittlerweile SMO 2021 und FlexiPDF 2022. Ich habe noch meine alte Lizenz für SMO 2008 wiedergefunden und möchte es gerne mal aus nostalgischen Gründen verwenden. Wäre es möglich den Download bereitzustellen?


Keks
Ich bin mir recht sicher, dass ich auf einem alten Rechner im Keller noch über die heruntergeladene Datei verfüge, ich glaube allerdings, nur für Windows. Wenn Softmaker den Download nicht zur Verfügung stellen kann, aber die Weitergabe erlaubt, bin ich gern bereit die Installationsdatei z. B. auf CD abzugeben.
Carsten
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android
Miso
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2013 12:08:52

Re: SoftMaker Office 2008

Beitrag von Miso »

Ich dachte immer, man kommt über das Kundenkonto und Lizenzen zu den Downloads, aber da sind wirklich nur die Lizenzschlüssel zu finden. :o
Keks
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2023 23:03:40

Re: SoftMaker Office 2008

Beitrag von Keks »

Wirklich schade das sich hier niemand von SoftMaker meldet. Ob ich das Produkt als Kunde aufgeben soll?
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3367
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: SoftMaker Office 2008

Beitrag von SuperTech »

Sie können SoftMaker Office 2008 von diesem hier herunterladen.
Keks
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2023 23:03:40

Re: SoftMaker Office 2008

Beitrag von Keks »

SuperTech hat geschrieben: 06.03.2023 12:43:45 Sie können SoftMaker Office 2008 von diesem hier herunterladen.
Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“