ich kann softmaker office nicht mehr deinstallieren!

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jacke 19
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2004 14:24:22
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

ich kann softmaker office nicht mehr deinstallieren!

Beitrag von Jacke 19 »

bei software deinstallieren sagen sie mir ich soll was auswählen. da steht aber nix mehr - help!?! :o
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Vermutlich wurde der Eintrag durch die Installation oder Updates eines anderen Programms zerstört (z.B. Update des Windows-Systems). Sie können die Deinstallation jedoch auf von Hand vornehmen:

Um das Office-Paket zu deinstallieren können Sie den Ordner, in dem Sie das Produkt installiert haben, einfach löschen. Anschließend müssen Sie nur noch die Zuordnung von TMD und DOC Dateien wiederherstellen, damit nicht mehr versucht wird die Datei mit TextMaker zu öffnen.
Tobias Leißner
Benutzeravatar
Jacke 19
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2004 14:24:22
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacke 19 »

Tobias-L hat geschrieben:Vermutlich wurde der Eintrag durch die Installation oder Updates eines anderen Programms zerstört (z.B. Update des Windows-Systems). Sie können die Deinstallation jedoch auf von Hand vornehmen:

Um das Office-Paket zu deinstallieren können Sie den Ordner, in dem Sie das Produkt installiert haben, einfach löschen. Anschließend müssen Sie nur noch die Zuordnung von TMD und DOC Dateien wiederherstellen, damit nicht mehr versucht wird die Datei mit TextMaker zu öffnen.
danke für den hinweis! welcher ordner ist gemeint: office2k oder der in programme oder beide?
Bild
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

SoftMaker Office 2001 hat als Standardordner C:\Office2k, SoftMaker Office 2002 (bzw. TextMaker 2002) als Standard C:\Programme\SoftMaker.
Tobias Leißner
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“