BasicMaker

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
WLoesch
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2003 18:37:06
Wohnort: Nagold

BasicMaker

Beitrag von WLoesch »

Noch 'ne Frage: Gibt es irgendein Buch oder eine Datei, das/die einem hilft, die Programmierung mit BasicMaker zu lernen. Angeblich kann man damit ja Makros programmieren. Aber wie lerne ich das in kurzer Zeit? (Lange Zeit habe ich nicht.)

Ach ja, SoftMaker-Produkte waren und sind wirklich sehr gut und bezahlbar. Und euer Support ist wohl der schnellste der Welt, das weiß ich aus Erfahrung.
Oh, wer sich einmal auf den Kopf sehen könnte. Das ist eins von meinen Idealen.
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Für die Syntax selbst (Basic-Syntax) kann man sich Lektüre zu Visual Basic, Visual Basic for Applications, VBScript oder auch eine andere objektorientierte Basic-Sprache kaufen.

Für die Programmierung selbst kann man jede Lektüre kaufen, die das Programmieren von Word (wenn man TextMaker programmieren will) oder Excel (für PlanMaker) erklärt, da sich die Objektstruktur stark an diese anlehnt.
Tobias Leißner
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“