Man könnte fast meinen...

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
peter-e
Beiträge: 170
Registriert: 05.12.2003 00:53:56
Wohnort: Regensburg

Man könnte fast meinen...

Beitrag von peter-e »

... ich sei Star Office-Fan, nachdem ich jetzt auf soviele Funktionen hingewiesen habe, die es in Star Office gibt und in TextMaker noch nicht... Aber das ist ein Irrtum. TextMaker ist das übersichtlichere und vor allem stabilere Programm - darum möchte ich gerne diesem Büropaket "die Treue halten"!

Aber ich denke, Verbesserungsvorschläge darf man machen...
MfG

peter-e
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Zwecks Übersichtlichkeit wäre es besser, wenn man z.B. einen Thread Verbesserungsvorschläge postet, und in diesen alle Vorschläge auf einmal schreibt. Sonst wird das Forum leicht unübersichtlich.

Trotzdem vielen Dank für das interessante Feedback.
Tobias Leißner
peter-e
Beiträge: 170
Registriert: 05.12.2003 00:53:56
Wohnort: Regensburg

"Unübersichtliches" Forum?

Beitrag von peter-e »

Sorry - ich wollte nicht für "Unübersichtlichkeit" sorgen! Natürlich hätte ich auch alles in einen Beitrag schreiben können - aber wer liest schon sehr lange Beiträge? So sind es zwar viele kleine geworden, aber auf diesem Weg kann jeder den Punkt anschauen, der ihn interessiert, und über Sinn oder Unsinn des jeweils gemachten Vorschlages diskutieren.
MfG

peter-e
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“