"Wir über uns" - wie wär's?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
peter-e
Beiträge: 170
Registriert: 05.12.2003 00:53:56
Wohnort: Regensburg

"Wir über uns" - wie wär's?

Beitrag von peter-e »

Hallo,

wie wäre es auf der SoftMaker-Website mit einer Rubrik: "Wir über uns"? Mich interessiert schon lange, wer eigentlich die Leute sind, die hinter "SoftMaker" stecken... Firmengeschichte, "Mitarbeitersteckbriefe" (natürlich ohne "Wanted" und Kopfgeldversprechen...) - das wäre für viele bestimmt interessant und würde SoftMaker persönlicher machen. Ich hatte mich schon gefreut, vor längerer Zeit in irgendeiner PC-Zeitschrift mal ein paar Zeilen über Martin Kotulla zu lesen...

peter-e
PEngler@t-online.de
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Es gibt ja bereits die Profile der einzelnen SoftMaker-Mitarbeiter hier im Forum. Die anderen Informationen wie z.B. Firmengeschichte sind mehr etwas für die Homepage.
Tobias Leißner
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“