PlanMaker-Schließen-Problem

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
peter-e
Beiträge: 170
Registriert: 05.12.2003 00:53:56
Wohnort: Regensburg

PlanMaker-Schließen-Problem

Beitrag von peter-e »

So, der letzte Beitrag für heute... Macht mir einfach Spaß, mal über das SoftMaker Office zu schreiben, auch wenn ich nicht immer soviel Zeit haben werde...

Hatte neulich ein sonderbares PlanMaker-Problem: das Programm ließ sich einfach nicht mehr schließen... weder über's Menü noch über das "Kreuzchen rechts oben". Wochenlang ging das so.

Dann löschte ich aus meinem PlanMaker-Verzeichnis einige alte Tabellen. Seither funktioniert wieder alles tadellos...

Gibt es eine Erklärung für dieses Verhalten des Programms? Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung mit PlanMaker gemacht? (Seit dem Erstellen jener älteren Tabellen habe ich ein oder zwei Servicepacks installiert. Ob's damit zusammenhängt?).

peter-e
PEngler@t-online.de
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: PlanMaker-Schließen-Problem

Beitrag von Tobias-L »

peter-e hat geschrieben:Gibt es eine Erklärung für dieses Verhalten des Programms? Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung mit PlanMaker gemacht? (Seit dem Erstellen jener älteren Tabellen habe ich ein oder zwei Servicepacks installiert. Ob's damit zusammenhängt?).
Dies kann möglich sein. Da sich das Problem jedoch nicht mehr reproduzieren lässt, ist es schwer den Grund dafür zu finden.
Tobias Leißner
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“