sales@softmaker.de antwortet nicht

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Beyer
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2021 14:30:54

sales@softmaker.de antwortet nicht

Beitrag von Beyer »

Hallo,

ich habe am 6. Juli FlexiPDF Professionell bei ihnen bestellt. Die Zahlung erfolgte noch am selben Tag per Vorkasse. Was ich nicht bekommen habe ist ein Lizenzcode. In den letzten 9 Tagen hätte dieser schon mal ankommen können. Können Sie das bitte überprüfen? Ich habe auch versucht Softmaker telefonisch zu erreichen. Leider ist dort niemand erreichbar. Per E-Mail bekomme ich auch keine Antwort.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: sales@softmaker.de antwortet nicht

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für den Kauf und für die Meldung dieses Problems. Wir haben die Bestellung bearbeitet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihren Spam-Ordner auf die E-Mail mit den Lizenzdetails.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“