Feature Request

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
GunterArentzen
Beiträge: 119
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Feature Request

Beitrag von GunterArentzen »

Hallo,
ich habe ein Feature-Request für künftige Versionen oder sogar Service Packs, sofern die Umsetzung nicht zu schwer ist.
Ich habe oft mehrere Texte offen - vor allem, wenn ich einen neuen Teil meiner Romanserie schreibe. Das können dann mal fünf bis zehn sein. Es wäre toll, hätte TextMaker die Funktion, die letzte Sitzung komplet neu zu laden - also alle zuvor geöffneten Dokumente auf einen Schlag. Das würde mir echt Zeit ersparen :-)
Wie bei einem Browser könnte die letzte Sitzung gespeichert werden, und sie auf Wunsch des Users per Klick öffnen.

Grüße
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2334
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Feature Request

Beitrag von FFF »

Guter Gedanke, legitimer Wunsch. Und eigentlich, aus meiner unmaßgeblichen Sicht, nicht schwer zu implementieren.
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3367
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Feature Request

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe diese Funktionsanfrage an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
GunterArentzen
Beiträge: 119
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Re: Feature Request

Beitrag von GunterArentzen »

Vielen Dank an die Mitarbeiter von SoftMaker :-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“