FreeOffice 2012

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
RichardSeifensieder
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2020 10:27:42

FreeOffice 2012

Beitrag von RichardSeifensieder »

Ich habe FreeOffice 2012 mal irgendwann installiert auf XP, ging alles super. Muß ich aber noch einmal machen. Den Schlüssel, der mir auf der Website unter meinen Lizenzen angezeigt wird, akzeptiert das System nicht. Was tun? Woanders (im eMail-Topf) finde ich nichts dazu. Die neue Version habe ich ja gekauft, aber die geht auf XP nicht mehr.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: FreeOffice 2012

Beitrag von martin-k »

Sie müssen Seriennummer, Name und E-Mail genau so eingeben, wie es im Kundencenter steht.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“