Download Links

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Chondaux
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2007 11:03:01

Download Links

Beitrag von Chondaux »

Guten Tag,

ich hatte leider einen schweren NAS Crash und hab trotz Sicherheitskopien einige Daten verloren. Darunter auch alle gespeicherten Downloads

Ist es bitte Möglich die Downloads zu meinen gelaufen Programmen wieder noch einmal zu bekommen ?


Produkt
SoftMaker Office Professional 2018 für Mac 4383x3xxxxxx
Upgrade auf MegaFont
FlexiPDF Professional 2019 für Windows 25x390xxxxxx
<strong>Kostenlos:</strong> WebAnimator go 3 für Windows SMORQ-RREWY-xxxxx-xxxxx-xxxxx
COLOR projects 5 für Windows und Mac KTIH6-DJLJG-xxxxx-JNHFJ-P7FIL-4VFAH-xxxxx-xxxxx-xxxxx
BLACK & WHITE projects 5 für Windows und Mac HJCM7-RL7HY-xxxxx-5GQK5-LSxX7-HUxI7-xxxxx-xxxxx-xxxxx
Elegante Schreibschriften 2018 für PC und Mac
SoftMaker Office Professional 2018 für Windows 20555xxxxxxx
SoftMaker Office Professional 2018 für Mac 54651xxxxxxx


Vielen lieben Dank schon einmal
Mfg
Chondaux
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Download Links

Beitrag von einposter »

Was Softmaker betrifft: hast Du noch Deine Kundennummer greifbar? Falls ja, melde Dich mit jener an sales [ätt] softmaker [dot] com, schildere Dein Problem (gerne auch mit Verweis auf diesen Forenbeitrag) und Du bekommst den DL link für Deine ganzen SMO Installationen zugesandt. Ich denke, das sollte auch für die Font-Kollektionen klappen.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Download Links

Beitrag von miguel-c »

In unserem Kundencenter können Sie Ihre Bestellungen, Produktschlüssel und Rechnungen jederzeit einsehen:
https://shop.softmaker.com/shop/shop.ph ... tion=login
brandon
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2023 07:40:42

Re: Download Links

Beitrag von brandon »

einposter hat geschrieben: 21.02.2020 08:23:07 Was Softmaker betrifft: hast Du noch Deine Kundennummer greifbar? Falls ja, melde Dich mit jener an sales [ätt] softmaker [dot] com, schildere Dein Problem (gerne auch mit Verweis auf diesen Forenbeitrag) und Du bekommst den DL link für Deine ganzen SMO Installationen zugesandt. Ich denke, das sollte auch für die Font-Kollektionen klappen.
Vielen Dank für Ihre nützlichen Informationen:)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“