Ich grüße

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Abifiz
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2019 07:22:28

Ich grüße

Beitrag von Abifiz »

Hallo allseits.

Heute habe ich mich ein-registriert. Ich benutze SoftMaker Office 2018 in der Lizenz von Ashampoo, da ich bei denen Kunde der ersten Stunde war. Auch den Newsletter habe ich längst abonniert.

Ich bin uralt und lebe seit 2007 in Deutschland. Mein Deutsch ist inzwischen recht gut. Ich schriftstellere und "pflege" meinen Krebs (ein Multiples Myelom) oder er mich... wie man 's sehen will...

Ich bin Witwer und lebe zusammen mit einem kleinen sechsjährigen Kater namens Pepino. Wir sind Freunde.

Herzlich
Abifiz
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Ich grüße

Beitrag von miguel-c »

Hallo, ein herzliches Willkommen vom SoftMaker-Team! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4151
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Ich grüße

Beitrag von greifenklau »

Hallo Abifiz, auch von mir ein herzliches Willkommen.
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“