Upgrade von NX Home auf NX Universal möglich?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Slingeast
Beiträge: 59
Registriert: 21.02.2019 17:00:00

Upgrade von NX Home auf NX Universal möglich?

Beitrag von Slingeast »

Ich habe mir vor einigen Wochen eine Jahreslizenz für NX Home gekauft und nutze seitdem Softmaker oft und gerne. Deshalb frage ich mich, ob ein Upgrade auf NX Universal möglich ist oder ob ich nochmal eine extra Lizenz für NX Universal kaufen müsste? An sales@softmaker.de habe ich bereits geschrieben, doch keine Antwort erhalten.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Upgrade von NX Home auf NX Universal möglich?

Beitrag von sven-l »

Eine Nachricht vom Verkauf sollten Sie mittlerweile erhalten haben. Falls nicht, bitte noch einmal kurz melden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“