phpBB: Kann man Betreffs filtern oder blockieren lassen?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 873
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

phpBB: Kann man Betreffs filtern oder blockieren lassen?

Beitrag von Michael Uplawski » 27.10.2018 16:57:23

Holdrio.

Das einzige Web-Forum, das ich mal administrieren musste, war kein phpBB. Trotzdem gab es auch dort einen Haufen Einstellungen, die keinen Menschen je interessiert haben.

Meine Frage: Besteht die Möglichkeit, den Benutzer (also mir, nicht dem Administrator) Diskussionstitel, also „Betreff” Zeilen filtern zu lassen? Ich glaube, im Moment können wir so ziemlich gar nichts filtern. Diese Option würde ich allerdings begrüßen. Wenn's ginge. Träumen tue ich freilich von Regular Expressions. Aber lass ma. Das war früher.

Wenn nicht, dann nicht.

Danke im Voraus.
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.
Bild(Howard Zinn)

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: phpBB: Kann man Betreffs filtern oder blockieren lassen?

Beitrag von sven-l » 31.10.2018 16:55:33

Außer der Standardsuche (in welcher Sie ganze Foren filtern können) sind mir zumindest in der Standardinstallation von phpBB keine weiteren Filter bekannt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 873
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

phpBB: Kann man Betreffs filtern oder blockieren lassen?

Beitrag von Michael Uplawski » 01.11.2018 10:37:19

sven-l hat geschrieben:
31.10.2018 16:55:33
Außer der Standardsuche (in welcher Sie ganze Foren filtern können) sind mir zumindest in der Standardinstallation von phpBB keine weiteren Filter bekannt.
Danke für die Info.
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.
Bild(Howard Zinn)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“