DataMaker - wie lange noch Beta-Test?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
ThomasIZ
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2012 20:35:55

DataMaker - wie lange noch Beta-Test?

Beitrag von ThomasIZ »

Hallo ihr Macher von DataMaker,

wie lange soll der Beta-Test eigentlich noch dauern bis es mal öffenliche Ergebnisse gibt?
Ich sehe hier im Forum das die Nutzer seit Feb. 2011 freigeschaltet werden und bis jetzt ist das Ergebnis
für die Öffenlichkeit = 0!
Wenn es mit dem Beta-Test genauso läuft wie mit der deutschen Hilfe für den eM-Client werde ich das
Programm aus Altersgründen wohl nicht mehr Kaufen können!

MfG
Thomas
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: DataMaker - wie lange noch Beta-Test?

Beitrag von sven-l »

Es gibt noch keinen Erscheinungstermin für die öffentliche Betaversion oder gar die finale Version von DataMaker. Wenn Sie im Forum nach "DataMaker" suchen, werden Sie feststellen, dass regelmäßig nach DataMaker gefragt wird. Leider kann ich immer wieder nur sagen, dass wir alle Kunden informieren werden, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
peter-e
Beiträge: 170
Registriert: 05.12.2003 00:53:56
Wohnort: Regensburg

Re: DataMaker - wie lange noch Beta-Test?

Beitrag von peter-e »

Mein Vorschlag (ernst gemeint):

Das ganze Projekt von der Website nehmen und den sog. "Betatest" beenden.

Die Sache ist nämlich schon seit Jahren "jenseits von peinlich" angekommen und schadet nur noch dem Firmenansehen.

Glauben tut in diesem Zusammenhang eh' niemand mehr etwas - also macht doch Schluss mit dem Blödsinn. Wenn Ihr ein neues Programm habt, dann überrascht die Kundschaft damit, und wenn kein wirkliches Interesse besteht, das Projekt voranzutreiben, oder keine Möglichkeit dazu, dann hört endlich auf, so zu tun, als tätet Ihr etwas. Das ist doch nur noch Unsinn und Kundenverdummung.

Entschuldigt, wenn ich das als einer, der dieses "Trauerspiel in langjährigen Akten" schon ebenso lange verfolgt, wieder einmal deutlich sagen muss. Aber ich kann die "ewigen", stereotypen "Vertröstungen" wirklich nicht mehr hören.
MfG

peter-e
GunterArentzen
Beiträge: 120
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Re: DataMaker - wie lange noch Beta-Test?

Beitrag von GunterArentzen »

Duke Nukem Forever ist ja nun erschienen.
DataMaker könnte ein würdiger Ersatz für diesen Gag sein. DataMaker forever - irgenwann erscheint es! :lol:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“