LibreOffice 4 ... Import-Filter ... aua!

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
andyl
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 949
Registriert: 18.04.2010 23:28:04

Re: LibreOffice 4 ... Import-Filter ... aua!

Beitrag von andyl »

Sagen wir mal so: Es ist zwar schön dass es quelloffene Officepakete gibt. Für den einen oder anderen ist das ja auch ausreichend, aber wehe dem man muss es professionell nutzen. Da kann einem Frickelsoft schon gewaltig den Nerv rauben.
HappyDay989
Beiträge: 114
Registriert: 10.01.2010 18:19:46

Re: LibreOffice 4 ... Import-Filter ... aua!

Beitrag von HappyDay989 »

andyl hat geschrieben:Sagen wir mal so: Es ist zwar schön dass es quelloffene Officepakete gibt. Für den einen oder anderen ist das ja auch ausreichend, aber wehe dem man muss es professionell nutzen. Da kann einem Frickelsoft schon gewaltig den Nerv rauben.
Tja, wehe man muss Softmaker-Produkte benutzen, wenn man Publisher- oder Visio-Dateien importieren will.

Dann steht man nämlich komplett auf dem Schlauch.

Merke: wer selbst im Glashaus sitzt, sollte mit dem Steinewerfen auf Mitbewerber etwas vorsichtiger sein.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“