Downloadlink für Windows 8 ???

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Lars3006
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2012 22:37:45

Downloadlink für Windows 8 ???

Beitrag von Lars3006 »

Hallo habe mir vor ca. 2 Monaten Softmaker Office Home & Business 2012 gekauft ( im Laden nicht als Download ), jetzt habe Ich einen neuen Laptop mit Windows 8 bekommen und würde gerne Softmaker Installieren aber leider kommt die bekannte Fehlermeldung, habe Ich hier im Forum schon öfter gelesen, und da wird immer ein neuer Download empfohlen.
Ich habe die Registrierungsmail jetzt mehrmals gelesen und alles angeklickt was irgendwie nach Link aussah, aber leider finde Ich nichts. Woran liegt das und wo bekomm Ich jetzt den Link her ????

Da Ich die Software Gerne und viel nutze würde Ich mich über eine schnelle Antwort freuen :D
Knobloch
Beiträge: 257
Registriert: 05.10.2012 10:19:04
Wohnort: Neuenstein

Re: Downloadlink für Windows 8 ???

Beitrag von Knobloch »

viele Grüße

Jörg
(damit ich es nicht immer vergesse)
Panosis
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2403
Registriert: 24.04.2008 00:02:12

Re: Downloadlink für Windows 8 ???

Beitrag von Panosis »

Dort sind nur die Servicepacks aufgelistet. Diese installieren auch nur die geänderten Teile nach.

Aber in der Bestellbestätigung muss ein Download-Link enthalten sein, unter dem das gesamte Installationspaket abgerufen werden kann. Dieses enthält jeweils auch die neusten Servicepacks und muss einfach erneut heruntergeladen werden.
Lars3006
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2012 22:37:45

Re: Downloadlink für Windows 8 ???

Beitrag von Lars3006 »

In der e-mail sind leider nur meine Seriennummer und meine Daten zur Registrierung. Wie gesagt habe die Software im Elektromarkt ( eine Große Rote Kette ) :D gekauft
Panosis
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2403
Registriert: 24.04.2008 00:02:12

Re: Downloadlink für Windows 8 ???

Beitrag von Panosis »

Dann bitte direkt den Support kontaktieren.

Es wird wohl klar sein, dass hier im Forum nicht öffentlich Downloadlinks verbreitet werden sollen.
Lars3006
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2012 22:37:45

Re: Downloadlink für Windows 8 ???

Beitrag von Lars3006 »

Ja stimmt, habe jetzt direkt eine Email zum Support gesendet.
Trotzdem vielen dank für die Hilfe und Fröhliche Weihnachten.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“