Meinen maximal denk- und machbar inbrünstigen Dank...

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
scope
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2011 17:07:34

Meinen maximal denk- und machbar inbrünstigen Dank...

Beitrag von scope »

... möchte ich aus überfließendem Herzen aussprechen:

Bei Aktualisierung eines Archivs waren seit Monaten Dateien mit dem Suffix "*.wpd" für mich jedesmal ein Ärgernis bis ins Mark - sogar der Haussegen hing deshalb schon schief und ein Magengeschwür kündigte sich an. Etliche hundert wpd-Dateien, kein Support mehr für Wordperfect, meine WP-Lizenz lief unter Windows 7 nicht fehlerfrei und die Konvertierung mit scriptgestützen Workarounds war auch nicht zielführend.

Jetzt öffne ich einfach eine Word-noch-nie-perfect-gewesene-Datei (unglaublich, wie schnell das geht) und speichere sie als .tmd ab.

Bedanke mich für eins der schönsten Weihnachtsgeschenke, das ich je bekam und wünsche dem Softmaker-Team noch viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen aus München,
scope

PS: Darf ich mir DataMaker für Weihnachten 2013 wünschen?
Knobloch
Beiträge: 257
Registriert: 05.10.2012 10:19:04
Wohnort: Neuenstein

Re: Meinen maximal denk- und machbar inbrünstigen Dank...

Beitrag von Knobloch »

Alle Achtung, ich bin ja auch von Softmaker Office 2012 Pro. begeistert aber
das hier ist mal ne Ansage bzw. Dankesrede.

Ich schließ mich dann mal an. =D>
viele Grüße

Jörg
(damit ich es nicht immer vergesse)
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1659
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meinen maximal denk- und machbar inbrünstigen Dank...

Beitrag von einposter »

das ist wohl wirklich mal eine Ansage! Dann war diese Implementation wohl ein echter Volltreffer.
Knobloch
Beiträge: 257
Registriert: 05.10.2012 10:19:04
Wohnort: Neuenstein

Re: Meinen maximal denk- und machbar inbrünstigen Dank...

Beitrag von Knobloch »

Jepp !!! =D> =D> =D>
viele Grüße

Jörg
(damit ich es nicht immer vergesse)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“