Grüße zum Jahreswechsel

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Harald aus RE
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2005 13:35:31

Grüße zum Jahreswechsel

Beitrag von Harald aus RE »

Hallo @

ich wünsche allen Mitgliedern, Admins und Mods das, was in meiner angehängten Datei steht.
Die erste *.pdf war leider zu groß, die Qualität ist bei Hardcopy deshalb etwas kleiner ;-)

Gruß Harald
Dateianhänge
SoftmakerForumPS2.pdf
(1.89 MiB) 247-mal heruntergeladen
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Marcel Pagnol)
System:
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;Firefox 52.5.3esr;Thunderbird 52.5.2;Laptop Amilo PI1556;
Die Homepage NABU RE wird ausschließlich von mir betreut, aber nur als Redakteur. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Grüße zum Jahreswechsel

Beitrag von martin-k »

Vielen Dank für den schönen Weihnachtsgruß.

Auch Ihnen und allen Teilnehmern des Forums senden wir unsere besten Wünsche für das Fest!
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2996
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Grüße zum Jahreswechsel

Beitrag von Jossi »

Danke an Harald für den schönen Gruß und allen friedliche Weihnachten und ein erfolgreiches 2012!
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1658
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grüße zum Jahreswechsel

Beitrag von einposter »

Dem herzlichen Dank für den schönen Weihnachtsgruß schließe ich mich gerne an und wünschen allen Softmakern, Volunteers und SMo Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
andyl
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 949
Registriert: 18.04.2010 23:28:04

Re: Grüße zum Jahreswechsel

Beitrag von andyl »

me too...an euch alle. Lasst euch reich beschenken. 8)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“