Falscher Link

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Plato
Beiträge: 56
Registriert: 12.12.2007 17:25:45
Wohnort: Diez

Falscher Link

Beitrag von Plato »

Es stört mich zwar kaum, aber irritieren tut's mich doch. Gehe ich aus dem (deutschsprachigen) Forum über das Softmaker-Logo oben links zurück auf die Hauptseite von Softmaker, lande ich auf der englischsprachigen Seite.

Ich glaube, dieser Link ist nicht ganz korrekt.
Zuletzt geändert von Plato am 25.08.2011 13:30:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß
Plato
_________________
Win 10 Pro 64-Bit (aktuell), SoftMaker Office Pro 2018 (aktuell), Samsung M2070F
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Falscher Link

Beitrag von sven-l »

Danke für den Hinweis! Der Fehler wurde korrigiert. Das Logo verlinkt jetzt auf http://www.softmaker.de/.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“