Beta-Test Offices für Android

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Gesperrt
peanutbutter
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2011 01:48:23

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von peanutbutter »

Ich würde ebenfalls gerne am Betatest teilnehmen. Ich möchte den Asus Transformer beruflich nutzen und suche daher noch die optimale Textverarbeitung für Android. :)
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von sven-l »

peanutbutter hat geschrieben:Ich würde ebenfalls gerne am Betatest teilnehmen. Ich möchte den Asus Transformer beruflich nutzen und suche daher noch die optimale Textverarbeitung für Android. :)
Ich habe Sie in die Betagruppe aufgenommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von sven-l »

gutzeit hat geschrieben:Ich bekam zwar mehrfach Mitteilung über die Teilname am Betatest, aber der Hinweis auf das Forum führt hier offenbar nicht weiter. Wie kann man die Beta-Version [übers Handy? ] downloaden ?
Ihr User war noch nicht in der Betagruppe. Dies wurde nun nachgeholt. Bitte noch einmal neu anmelden, dann sollten Sie das Betaforum in der Forenübersicht sehen können.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
daBademeister
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2011 19:45:42

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von daBademeister »

Hallo!

Ich habe, wie im Softmaker-Blog geschrieben, eine E-Mail bzgl. der Aufnahme in den Beta-Tester-Kreis geschrieben.
Als Antwort erhielt ich, dass ich das aber doch im Forum machen muss.
Über die Suche bin ich hier gelandet.
Ich hoffe also, dass vll. auf diesem Wege die Aufnahme in den Beta-Tester-Kreis erfolgt.

Vielen Dank im Voraus.

daBademeister
(Desire Z - bin gespannt, wie das mit der Tastatur klappt, denn manche Apps haben damit Probleme)
Oliver Beyer
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2011 13:47:50

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von Oliver Beyer »

Hallo. Ich besitze ein Xoom und suche dringend ein brauchbares Office und würde daher gerne an der Beta teilnehmen. Ist dies möglich? Vielen dank im voraus.
Lobenhofer
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2011 12:50:31

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von Lobenhofer »

Hallo,
ich nutze ein SGSII und suche ein brauchbares Office App zum Lesen, Bearbeiten und auch Erstellen von Office Dokumenten.
Das mitgelieferte Polaris Office erfüllt bei weitem nicht die Anforderungen beim Handling und der Formatierung von Dokumenten.

Gerne möchte ich am Beta-Test teilnehmen.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Dietenhofen nach Nürnberg
Gerhard Lobenhofer
Eyfelgrynch
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2011 19:24:41

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von Eyfelgrynch »

Falls es noch möglich ist, würde ich auch sehr gerne am Betatest für das Softmaker Office für Android teilnehmen.
Ich besitze ein Odys Express und könnte damit den Bereich der älteren Tablets abdecken.
ihs@chschmidt.de
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2011 22:46:49

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von ihs@chschmidt.de »

Hallo liebes Office Team,
ich möchte am Beta-Test von Softmaker Office für Android teilnehmen.
Wo erhalte ich die Apk

ciao Hermann Schmidt
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von sven-l »

Alle User, die jetzt hier noch angefragt haben, wurden in die Betagruppe aufgenommen. Hier geht's zu den Downloadlinks:
http://www.softmaker.com/diskussion/vie ... 60&t=11987
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Oliver Beyer
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2011 13:47:50

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von Oliver Beyer »

Vielen Dank, mache mich gleich ans testen.
star_wars_fan
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2011 18:15:44
Wohnort: Eschweiler

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von star_wars_fan »

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich würde mich gerne dem Kreis der Softmaker Office für Android Beta-Tester anschließen.
Als Testplattformen kann ich ein beruflich genutztes Samsung Galaxy S2 unter Android 2.3.3 sowie (ab übernächster Woche) ein Asus Transformer unter Android 3.2 vorweisen.
Würde mich freuen, wenn Sie mich freischalten.

Herzliche Grüße
Markus Preuß
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von sven-l »

Ihr User "star_wars_fan" wurde ebenfalls der Betagruppe hinzugefügt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
DarkWriter
Beiträge: 64
Registriert: 30.10.2006 04:37:09
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von DarkWriter »

Hallo,

dann hebe ich ebenfalls die Hand :)

Nachtrag vom 13.11.: Ich benutze ein Defy.
Zuletzt geändert von DarkWriter am 13.11.2011 13:57:52, insgesamt 1-mal geändert.
Quod Me Nutrit - Me Destruit
skalde
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2011 10:40:41

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von skalde »

Falls noch möglich, würde ich ebenfalls gerne als Beta-Tester fungieren und würde mich über eine Zulassung freuen!
Benutzeravatar
ts-soft
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 475
Registriert: 12.11.2011 19:29:30
Wohnort: Berlin

Re: Beta-Test Offices für Android

Beitrag von ts-soft »

Ich würde mich auch gerne als Beta-Tester melden. Nutze ein SE Xperia mini pro mit Android 2.3.4

Gruß
Thomas
Windows 10 Pro (x64), 21H1 19043.1881 | Ubuntu 21.1 (x64)
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“