heise.de: Research in Motion kauft DataViz

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
esque
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2005 17:42:30
Wohnort: Berlin

heise.de: Research in Motion kauft DataViz

Beitrag von esque »

heise.de (und andere) berichten, daß RIM DataViz, den Hersteller von DocumentsToGo, gekauft hat.
"RIM hat einige der Unternehmenswerte von Dataviz und die Mehrheit der Beschäftigten übernommen und will sich auf die Unterstützung der Blackberry-Plattform konzentrieren", erklärte ein Sprecher von Research in Motion
Das klingt für mich so, als ob die Auswahl an Officeprodukten für mobile Geräte in Zukunft etwas schrumpfen wird. Ich würde mich freuen, wenn SoftMaker davon profitieren kann.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: heise.de: Research in Motion kauft DataViz

Beitrag von martin-k »

Schauen wir mal, was draus wird. Sagen wir mal so: bedauern tun wir es nicht... :wink:
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“