Softmaker 2010

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
HadleyB
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2004 01:28:50
Wohnort: Niederstetten
Kontaktdaten:

Softmaker 2010

Beitrag von HadleyB »

Was ich bis jetzt gesehen habe, das sieht sehr gut aus! Aber leider immer noch kein eMailmaker. Schade!

=D> =D> =D>

mfg
Hadley
mfg
Hadley B. Jones
http://www.hadley.de
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4174
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Softmaker 2010

Beitrag von greifenklau »

HadleyB hat geschrieben:.....Aber leider immer noch kein eMailmaker. Schade!
=D> =D> =D>
mfg
Hadley
Die Hoffnung stirbt zuletzt:
http://www.softmaker.com/diskussion/vie ... ilit=Email
http://www.softmaker.com/diskussion/vie ... it=outlook
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Re: Softmaker 2010

Beitrag von berti halbhirn »

um götter- und göttinnenwillen verschont uns vor einem emailMaker. es gibt so viele emailclients, die genügend funktionenvielfalt besitzen - ich benötige ein immer perfekter werdendes textMaker, das über ein höchstmaß an intelligenten, mitbewerber-in-den-schatten-stellenden blitzschnellen funktionen verfügt - und nicht eine neue baustelle.
Hübrid
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2008 09:24:58
Wohnort: Seeland - Schweiz

Re: Softmaker 2010

Beitrag von Hübrid »

bert wiedmann hat geschrieben:um götter- und göttinnenwillen verschont uns vor einem emailMaker. es gibt so viele emailclients, die genügend funktionenvielfalt besitzen - ich benötige ein immer perfekter werdendes textMaker, das über ein höchstmaß an intelligenten, mitbewerber-in-den-schatten-stellenden blitzschnellen funktionen verfügt - und nicht eine neue baustelle.
=D> =D> =D>
Windows 7 Home Premium 64bit
HadleyB
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2004 01:28:50
Wohnort: Niederstetten
Kontaktdaten:

Re: Softmaker 2010

Beitrag von HadleyB »

Zitat:
"ich benötige ein immer perfekter werdendes textMaker, das über ein höchstmaß an intelligenten, mitbewerber-in-den-schatten-stellenden blitzschnellen funktionen verfügt - und nicht eine neue baustelle."

Das zeugt aber nicht gerade von Zuversicht in die Fähigkeit der SMO-Programmierer. Aber das Thema ist eh' abgehakt, es wird ja keinen Email-Clienten geben. Macht nix, ich benutze Thunderbird, das reicht für meine Zwecke völlig aus.

mfg
Hadley
mfg
Hadley B. Jones
http://www.hadley.de
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4174
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Softmaker 2010

Beitrag von greifenklau »

HadleyB hat geschrieben:Zitat:
"ich benötige ein immer perfekter werdendes textMaker, das über ein höchstmaß an intelligenten, mitbewerber-in-den-schatten-stellenden blitzschnellen funktionen verfügt - und nicht eine neue baustelle."

Das zeugt aber nicht gerade von Zuversicht in die Fähigkeit der SMO-Programmierer. Aber das Thema ist eh' abgehakt, es wird ja keinen Email-Clienten geben. Macht nix, ich benutze Thunderbird, das reicht für meine Zwecke völlig aus.

mfg
Hadley
Das hat mit der Zuversicht in die Fähigkeit der SMO-Programmierer nichts zu tun, sondern vielmehr (wie bereits mehrfach gepostet) mit den begrenzten Ressourcen, welche man vernünftigerweise eher in die bisherigen Programme stecken will, als ein Schlachtfeld aufzumachen, wo es doch keinen Sieg einzufahren gibt.
Sollte in fernen Zeiten einmal MS in den Weiten des Alls verschwunden sein, kann das durchaus mal wieder eine Option sein. Bis dahin gibt es, wie bereits erwähnt, mehrere Alternativen, wenn man grundsätzlich nicht mit Teufelchens Großmutter tanzen will. :mrgreen:
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“