Suchfunktion des Forums

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Monsterslayer

Suchfunktion des Forums

Beitrag von Monsterslayer »

Ich habe Schwierigkeiten in irgendeinem oder allen Foren gleichzeitig Beiträge zum Thema "OLE" oder Beiträge, in denen der Begriff vorkommt, gesammelt anzuzeigen.
Auch ein Beitrag mit Überschrifft "OLE-Zugriff" wird nur gefunden, wenn nach "Zugriff" gesucht wird, mit oder ohne "OLE", aber nur, solange kein Bindestrich verwendet wird.

Nach mehreren Tests kann ich nur feststellen, dass eine Suche nach "OLE" nicht funktioniert.

Das erschwert es ein bisschen und fordert massig Fantasie, wo mir eigentlich die Software Fakten liefern sollte. Sollte es eine "Unwort"-Liste geben, würde man es dem Administrator sicher nicht verübeln, dass er "OLE" daraus tilgt. Habe ich recht?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“