SMO 2016 - seriöses Angebot?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Carsten Goellnitz
Beiträge: 198
Registriert: 31.05.2004 23:07:48
Wohnort: Hamburg

SMO 2016 - seriöses Angebot?

Beitrag von Carsten Goellnitz »

Unter
https://www.softwarebilliger.de/office- ... softmaker/
habe ich ein Angebot für 9,90 € für SMO 2016 Standard
gefunden und frage mich, ob das ein legales Angebot sein
kann.
Mir ist klar, dass das nicht mehr ganz aktuell ist; aber
statt einem Interessenten (oder einem Käufer eines
gebrauchten Computers) die FreeOffice Version vorzu-
installieren und den Erwerb einer aktuellen Version zu
empfehlen, wäre das für mich vielleicht interessant.
SMO_2016.JPG
SMO_2016.JPG (99.56 KiB) 377 mal betrachtet
Carsten
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android
Benutzeravatar
Piscatorius
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2019 15:05:44
Wohnort: Leek / Niederlande

Re: SMO 2016 - seriöses Angebot?

Beitrag von Piscatorius »

Wenn du auf der Suche nach einem Sonderangebot bist, dürfte Folgendes für dich von Interesse sein. Ich habe heute Morgen per E-Mail eine Erinnerung von SoftMaker bezüglich einer aktuell laufenden Aktion erhalten, die ein wesentlich besseres Angebot darstellt. Die Dauerversion des SoftMaker Office Standard 2021 wird zurzeit für 14,95 Euro angeboten. Laut E-Mail endet das Sonderangebot kommenden Mittwoch, den 14. September 2022.

:arrow: https://www.softmaker.de/softmaker-office-aktion
SoftMaker Office Professional 2021 unter macOS Catalina 10.15.7 (iMac 14,3) & Ubuntu 22.04.1 LTS (ASUS F52Q-SX027C)
Carsten Goellnitz
Beiträge: 198
Registriert: 31.05.2004 23:07:48
Wohnort: Hamburg

Re: SMO 2016 - seriöses Angebot?

Beitrag von Carsten Goellnitz »

Piscatorius hat geschrieben: 12.09.2022 19:40:22 Wenn du auf der Suche nach einem Sonderangebot bist, dürfte Folgendes für dich von Interesse sein....
:arrow: https://www.softmaker.de/softmaker-office-aktion
Danke für den Hinweis; aber ich bin mit SMO2021NX ausreichend versorgt. Mich interessiert nur, ob ich das angegebene
Angebot für Dritte weitergeben kann, denen ich natürlich rate, bei Interesse und Gefallen eine aktuelle Version von SM
zu erwerben.

Carsten
Carsten
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5856
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: SMO 2016 - seriöses Angebot?

Beitrag von martin-k »

Ja, das ist ein legales Angebot.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Carsten Goellnitz
Beiträge: 198
Registriert: 31.05.2004 23:07:48
Wohnort: Hamburg

Re: SMO 2016 - seriöses Angebot?

Beitrag von Carsten Goellnitz »

martin-k hat geschrieben: 12.09.2022 21:17:57 Ja, das ist ein legales Angebot.
Danke Chef!
Carsten
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“