Speicher Cache

Antworten
andygo01
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2013 23:42:47

Speicher Cache

Beitrag von andygo01 »

zu meiner entsetzung läuft Programm wie Klotz am Bein....wie wär's sie etwas geschmeidiger zu machen , heiß zugang zu mehr RAM speicher erlauben...oder diese zugang Benutzer defenirt zu machen....in der Zeiten, wo Speicher in GigabytenGroße herrscht ist nicht verkehrt....
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3405
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Speicher Cache

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Bitte teilen Sie uns zum besseren Verständnis alle Einzelheiten Ihres Problems/Ihrer Anfrage mit Screenshots mit.
Benutzeravatar
gian99
Beiträge: 54
Registriert: 30.10.2022 09:49:38

Re: Speicher Cache

Beitrag von gian99 »

andygo01 hat geschrieben: 22.12.2023 22:15:51 zu meiner entsetzung läuft Programm wie Klotz am Bein....wie wär's sie etwas geschmeidiger zu machen , heiß zugang zu mehr RAM speicher erlauben...oder diese zugang Benutzer defenirt zu machen....in der Zeiten, wo Speicher in GigabytenGroße herrscht ist nicht verkehrt....
Also meine Softmaker NX Anwendungen für Android haben keinen "Klotz am Bein", dies auf 2 Smartphones Samsung s22 und s23 sowie einem Samsung tab s8 und mit Android 14. Vor allem auf dem Tablet macht das Arbeiten mit Softmaker NX für Android viel Freude (wegen dem grösseren Bildschirm und der Original Tastatur in der Hülle). So arbeite ich genau gleich gut wie mit den Softmakerlösungen auf meinen 3 Windows 11 PCs.

Könnte es sein, dass extrem (zu) viele installierte Anwendungen und Daten das Smartphone grundsätzlich zur Schnecke machen, weil kaum mehr freier Speicher vorhanden ist. Bei mir reichen 128 GB Ram (s22 und tab 8) sowie 256 GB RAM s23 bei weitem.

Herzliche Grüsse

Gian
Windows 11 Pro 64Bit
Softmaker Office NX
Android 14
Softmaker für Android
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX für Android (allgemein)“