Eingabetaste erzeugt zwei Absätze

Antworten
Margolwes
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2021 09:44:28

Eingabetaste erzeugt zwei Absätze

Beitrag von Margolwes »

Hallo,

ich nutze rev S1213.0421.920 auf Samsung Galaxy Tab S7+ mit Android 13. Bei Drücken der Eingabetaste mit einer physischen Tastatur werden immer zwei Absätze erzeugt. Bei der virtuellen Tastatur ist es kein Problem. Ich habe zwei physische Tastaturen ausprobiert, eine drahtlose Tastatur, angeschlossen über ein Hub, und das original Samsung Tastaturcover.

Der Fehler tritt bei Textmaker, Planmaker und Presentations auf und nur bei Softmaker-Produkten.

Viele Grüße
Margolwes
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3473
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Eingabetaste erzeugt zwei Absätze

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Ich habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Margolwes
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2021 09:44:28

Re: Eingabetaste erzeugt zwei Absätze

Beitrag von Margolwes »

Wie lange dauert es denn im Schnitt bis so etwas behoben ist. Auf Dauer ist das schon ziemlich nervtötend, wenn nach jeder Eingabetaste die Rücktaste gedrückt werden muss.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3473
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Eingabetaste erzeugt zwei Absätze

Beitrag von SuperTech »

Das hängt von mehreren Faktoren ab, wie der Ursache des Problems, der Komplexität des Problems, der Abhängigkeit von anderen Dingen usw. Daher kann ich hier keine Durchschnittszeiten nennen.

Aber sobald ich eine Antwort von unserem Team erhalte, werde ich Sie hier informieren.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX für Android (allgemein)“