Kommentare

Antworten
Michael M.
Beiträge: 87
Registriert: 09.02.2017 09:23:10

Kommentare

Beitrag von Michael M. »

Hallo Forum,

bei den Kommentaren auf der linken Seite (Dokumentenstuktur -> Kommentare) stehen zuerst die Initialen, dann das vollständige Datum, dann die Uhrzeit und erst dann kommt der Kommentar.

Das führt dazu, daß der Kommentar nur lesbar ist, wenn man das linke Fenster sehr weit aufzieht. Finde ich unpraktisch, weil so laufend die Breite des Fensters verändert werden muß. Da der Kommentar für mich weitaus wichtiger ist, als Initialen (besonders, wenn man der einzige Benutzer ist), Datum und Uhrzeit der Erstellung, möchte ich mal fragen, ob man das irgendwie abändern kann. Also Initialen/Datum/Uhrzeit löschen bzw. nach hinten verschieben.

Michael
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3405
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Kommentare

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag, aber wir können alle Kommentare sehen. Bitte teilen Sie uns einen Screenshot des Problems mit dem Dokument mit, in dem Sie dieses Problem haben.

Wenn Ihr Dokument privat ist, senden Sie es bitte an forum[at]softmaker.de mit dem Link zu diesem Beitrag.
Michael M.
Beiträge: 87
Registriert: 09.02.2017 09:23:10

Re: Kommentare

Beitrag von Michael M. »

Hallo und danke für die Antwort.

Das ist bei jedem Dokument so.

Bild

Ich hätte es am liebsten, wenn nur der Kommentar (links) angezeigt werden würde, keine Initialen, keine Uhrzeit und kein Datum. Geht das?

Michael
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Kommentare

Beitrag von miguel-c »

Ich habe Ihre Anregung weitergeleitet, danke
Antworten

Zurück zu „TextMaker NX und 2024 für Linux“