Buch als Webseite speichern funktioniert nicht

Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4162
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Buch als Webseite speichern funktioniert nicht

Beitrag von greifenklau »

Das einzige, was ich nicht sehe, ist das blau unterlegte Plus-zeichen. Sonst sehe ich alles.
Dateianhänge
IMG_0161.png
IMG_0161.png (922.75 KiB) 78 mal betrachtet
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Texthufi
Beiträge: 75
Registriert: 19.05.2023 20:04:47

Re: Buch als Webseite speichern funktioniert nicht

Beitrag von Texthufi »

Danke, jetzt ist es klar!

Unter der Überschrift "Das Buch" befindet sich das PDF; Du kannst es nicht sehen, sondern bekommst diese Fehlermeldung! Nur für PC-User ist das PDF darstellbar.

Diese Info ist ungeheuer wichtig für mich: Ich weiß jetzt definitiv, dass mein Hinweis für Smartphonebesitzer richtig und wichtig ist, und dass der Link dort funktioniert! Somit kann ich meine anderen Seiten entsprechend gestalten.

:D Norbert
Antworten

Zurück zu „TextMaker NX und 2024 für Windows“