interner Fehler (-12)

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
andhar
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2011 10:17:44
Wohnort: Erfurt

interner Fehler (-12)

Beitrag von andhar »

kann heute Morgen kein Dokument öffnen - es erscheint immer diese Fehlermeldung. Sind die Authentifikationsserver down? Auf der Softmaker-Website kann ich auch nicht auf "Mein Konto" (interner Serverfehler 500).
Wenn ja, ist das genau meine Befürchtung gewesen, was passieren kann, wenn ich NX abonniere... :(
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6137
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: interner Fehler (-12)

Beitrag von martin-k »

Es gab eine Serverstörung, die jetzt behoben ist. Wir sind gerade dabei, die Serverstruktur resilienter gegen Probleme zu machen, und das hatte heute morgen leider den gegenteiligen Effekt. :-(
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)“