Zusätzliche Farben für Ribbon und Seitenleisten?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Siouxhäuptling
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2020 16:05:18
Wohnort: Essen

Zusätzliche Farben für Ribbon und Seitenleisten?

Beitrag von Siouxhäuptling »

Hallo,

unter Datei/Einstellungen/Aussehen kann man unter 24 verschiedenen Farben für den Programmhintergrund auswählen. Ist soetwas auch für die Ribbons und Seitenleisten geplant? Hier https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=432&t=35077 wurden Gründe für die Steuerung der Helligkeit genannt - bei Ribbons/Seitenleisten stehen aktuell aber nur 3 Varianten zur Verfügung.
Viele Grüße!
Win 10 Pro / SMO Pro 2024 / FlexiPDF Pro 2022, jeweils aktuellste Versionen
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Zusätzliche Farben für Ribbon und Seitenleisten?

Beitrag von miguel-c »

Im Moment ist in dieser Hinsicht nichts geplant, aber ich habe Ihre Anregung weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)“