Textmaker leere Seite entfernen

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
frawige01
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2019 18:09:16

Textmaker leere Seite entfernen

Beitrag von frawige01 »

Ich habe noch nicht herausgefunden wie man im Textmaker NX eine leere Seite 2 entfernen kann.
Hat jemand eine Idee?
Gruß, FJW
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2963
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Textmaker leere Seite entfernen

Beitrag von Kuno »

Cursor hinter das letzte Zeichen auf Seite 1 setzen und dann die Entf-Taste solange drücken, bis Seite 2 verschwindet.
Da werden auf Seite 2 Absatzmarken o.ä. versteckt sein. Die kann man übrigens auc sichtbar machen. Da gibts ein Icon in der Standard-Symbolleiste.
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)“