Noch immer Benachrichtigungsemails für abgelaufenes Abo vom Betatest

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
msteinborn
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2010 20:15:20

Noch immer Benachrichtigungsemails für abgelaufenes Abo vom Betatest

Beitrag von msteinborn »

Hallo zusammen,

zu meinem Missfallen muss ich feststellen, dass gestern wieder mal eine E-Mail eingetrudelt ist, die auf das abgelaufene NX Abo vom Betatest hinweist. Ich habe nach dem Betatest sehr zeitnah die 2024 gekauft und daher kein Interesse, das NX Abo zu verlängern.
Am 11.7. habe ich schon mal eine solche E-Mail bekommen.

Was kann ich tun, damit ich nicht mehr auf das abgelaufene NX Abo vom Betatest hingewiesen werde?

Vielen Dank im Voraus
BerndR
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2019 06:16:15

Re: Noch immer Benachrichtigungsemails für abgelaufenes Abo vom Betatest

Beitrag von BerndR »

Die Mail habe ich auch bekommen - nur: mich stört's nicht. Löschen und fertig.
msteinborn
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2010 20:15:20

Re: Noch immer Benachrichtigungsemails für abgelaufenes Abo vom Betatest

Beitrag von msteinborn »

Keiner von SoftMaker fühlt sich zuständig? :o
Benutzeravatar
Fokke
Beiträge: 107
Registriert: 09.11.2017 22:41:03

Re: Noch immer Benachrichtigungsemails für abgelaufenes Abo vom Betatest

Beitrag von Fokke »

Login „Mein Konto“, „Newsletter“, z. B. Haken bei „Ich möchte den SoftMaker-Newsletter nicht erhalten“, „Aktualisieren“.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)“