Pivot-Tabellen werden weiterhin nicht mitkopiert

Forum für den Betatest von PlanMaker 2024 für Linux
Antworten
Bullet
Beiträge: 47
Registriert: 25.02.2022 14:25:13

Pivot-Tabellen werden weiterhin nicht mitkopiert

Beitrag von Bullet »

Hallo,

auch das hier beschriebene Problem besteht weiterhin.

Hmmm... ich frage mich, wäre es statt neuer Features nicht sinnvoller gewesen, erst einmal die vorhandenen gravierenden Bugs zu beheben?
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Pivot-Tabellen werden weiterhin nicht mitkopiert

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.

Die Behebung vorhandener Fehler, das Hinzufügen weiterer Funktionen, die Umsetzung von Benutzerfeedback und die Leistungsoptimierung usw. sind immer ein fortlaufender Prozess. Das eine sollte das andere nicht verzögern/aufhalten.
Bullet
Beiträge: 47
Registriert: 25.02.2022 14:25:13

Re: Pivot-Tabellen werden weiterhin nicht mitkopiert

Beitrag von Bullet »

Einerseits einverstanden. Andererseits... Es gibt in SoftMaker Office derzeit einige Bugs, die verhindern, dass ich es nutzen kann. Und solange diese Bugs nicht behoben sind, können Sie die tollsten neuen Features einbauen -- ich werde keine neue Version kaufen. Wahrscheinlich könnte ich mit Verweis auf Gewährleistung sogar den Kaufpreis für Office 2021 zurückverlangen, aber ich habe vorher längere Zeit FreeOffice kostenlos genutzt, da will ich mal nicht so kleinlich sein.

Doch ich gehe einfach mal davon aus, dass Sie Ihr Geschäft besser kennen als ich und wissen, was Sie tun.
Antworten

Zurück zu „BETA PlanMaker 2024 für Linux“