FV werden von TM in docx hinzugefügt _Zeichn

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Linux
Antworten
klausk
Beiträge: 116
Registriert: 28.09.2016 12:08:19

FV werden von TM in docx hinzugefügt _Zeichn

Beitrag von klausk »

Das Problem gilt für die aktuelle BETA wie TM 2021. Das ist ein Problem weil der ansonsten hochgelobte Austausch mit dem docx-Format hier eine Nachbearbeitung mit VBA-Makros in Word erforderlich macht, weil der AG will, dass nur seine Formatvorlagen verwendet werden sollen.
https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=366&t=33498
Erlaube mir an dieser Stelle die individuelle Bemerkung, dass die Neuerungen in TM und PM 2024 überschaubar sind. Inbes. PM hat noch wie vor den wenig intuitiven Formelassistent und Schwierigkeiten beim Laden von vielen Datensätzen (mehr als 60.000 Zeilen). 400.000 Zeilen sind z.B übelagr die Zwischenablage in LibreOffice in Calc in ca. 1 Sekunde drin. PM hängt sich dabei auf.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: FV werden von TM in docx hinzugefügt _Zeichn

Beitrag von miguel-c »

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe es an das Produktmanagement weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Linux“