Feld für Schriftgröße ist zu klein für Nachkommastellen

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Linux
Antworten
karu
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2017 01:09:02

Feld für Schriftgröße ist zu klein für Nachkommastellen

Beitrag von karu »

Das Feld für die Schriftgröße ist zu klein für Nachkommastellen, so dass diese halb abgeschnitten werden. Ich habe Schriftgrößen mit Nachkommastellen, wenn ich Text von Internetseiten kopiere. Bei TM2021 ist das Feld breiter, so das ich sofort erkenne, dass es Nachkommstellen gibt und diese dann lösche.
OS: Linux Mint 21.1 Cinnamon
Schiftgröße TM2024.jpg
Schiftgröße TM2024.jpg (6.64 KiB) 482 mal betrachtet
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3381
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Feld für Schriftgröße ist zu klein für Nachkommastellen

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich kann es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3381
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Feld für Schriftgröße ist zu klein für Nachkommastellen

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklerteam hat dieses Problem behoben und die Lösung wird im nächsten Update der Beta-Version enthalten sein.
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Linux“